Jobs

Jobs & Stellenangebote

Sie suchen eine Neuorientierung und wollen zählbaren Erfolg?

Webdesign, Social Media Fachkraft (m,w,d)

Wir suchen ab sofort für ein neues Projekt in Mannheim im Bereich der Unternehmens-, Datenschutzberatung und Digitalisierung eine Webdesign und Social Media Fachkraft (m,w,d) in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche).

 

Aufgaben und Anforderungen:
– Innendiensttätigkeit.
– Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung.
– Verwaltung, Administration im Bereich Social
Media.

– Erfahrung im Bereich Webdesign, WordPress.
– Betreuung unserer Web-Aktivitäten
– Teamfähig, offen, freundlich, kreativ.
– Selbständiges Arbeiten wird vorausgesetzt.

Unterstützung außerhalb der Finanzbranche.
Es sind ausdrücklich keine Versicherungskenntnisse erforderlich.

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@confina.de

Vertriebsassistenz / Serviceassistenz / Marketing (m/w/d)

Innendiensttätigkeit, Verwaltung u. Administration
Unterstützung und Vertriebsaktivitäten außerhalb der Finanzbranche in Teilzeit.

Erfahrung in der Organisation, allg. Verwaltung Innendienst
– telef. Kundenbetreuung
– Sachbearbeitung
– Verwaltung Administration
– Serviceorientierte Beantwortung aller anfallenden Geschäftsvorfälle
– freundliches Wesen
– Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden

Es sind ausdrücklich keine Versicherungskenntnisse erforderlich!

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich

– Umgang mit MS-Office Anwendungen
– Kommunikationsstärke (schriftlich u. mündlich)
– Teamfähigkeit
– offen, freundlich

Versicherungskauffrau- mann

Wir suchen ab April 2022 eine/n Versicherungskauffrau- mann Schwerpunkt privat oder Komposit bei klein- und mittelständischen Betrieben zur Vertriebsunterstützung.

Innendiensttätigkeit, Verwaltung, Administration im Versicherungsmaklerbüro in Teil- oder Vollzeit.
Wochenstunden nach Rücksprache und Vereinbarung Mo.- Fr. / unbefristet.

– Telefonische Kundenbetreuung
– Antragssachbearbeitung
– Serviceorientierte Beantwortung aller anfallenden
Geschäftsvorfälle

Erfahrung in der Organisation allg. Vertragsverwaltung erwünscht,

– abgeschlossene Berufsausbildung zum/r
Versicherungskaufmann/-frau
– Erfahrung im Versicherungsbereich

– Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
sowie Verwaltungssystemen
– Kommunikationsstärke (schriftlich, mündlich)
– Teamfähig, offen, freundlich

Finanzberater/-innen oder Versicherungsfachfrauen/-fachmänner

In unserem Team finden Sie interessante Aufgaben, die Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen zum Erfolg ausbauen können.
Außerdem erwarten Sie überdurchschnittliche Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten.

Mit den entsprechenden Qualifikationen sind Sie genau die / der Richtige für uns!

Senden Sie uns doch einfach eine Kurzbewerbung zu (gerne per E-Mail) und wir melden uns bei Ihnen.